Eigenproduktionen
WuKomm verantwortet mehrere eigene Medienprojekte, die im Internet Themen abdecken, die Menschen bewegen. Hier stammen die gesamte Projektidee und die Umsetzung von WuKomm. So zeigen wir unseren Kunden, was insbesondere mit den Möglichkeiten des Internets heute leistbar ist, wenn man Menschen auf verschiedenen Kanälen und mit unterschiedlichen Interessen erreichen will.
7berge7meere.com
Das Reiseblog 7berge7meere.com soll Menschen rund um das Thema Reisen informieren. Als Blog eines Journalisten in den 50ern richtet es sich vorwiegend an die Urlaubsgewohnheiten der Altersgruppe 40plus und zeigt Sehnsuchtsorte, Städtetouren oder Kreuzfahrterlebnisse. Dazu gibt es Tipps zu guten Restaurants mit besonderer Küche oder einfach nur brillante Ideen oder Umsetzungen rund um die Themen Reisen und Urlaub. Die Erfahrung aus diesem Blog und die Erkenntnisse aus dem Social-Media-Marketing fließen in unsere Beratung von Tourismusunternehmen oder Reiseveranstaltern ein.
christen-rhein-ruhr.de
Das Online-Magazin “Christen an Rhein und Ruhr” wird ebenfalls von WuKomm betrieben. Es beruht auf der Idee, dass Glauben nicht im Verborgenen lebt, sondern von der Verkündigung. Als Christen sind wir aufgerufen, die frohe Botschaft, die Gott uns auf den Weg gegeben hat, weiterzureichen. In einer Zeit, in der der christliche Glaube in einer sich zunehmend entchristlichenden Gesellschaft zurückgedrängt wird, wollen wir mit diesem Medium über christliche Werte, christliche Traditionen und christliches Handeln berichten.